Freitagsbewirtung Dorfhaus Altheim

Die nächste Freitagsbewirtung für Vereinsmitglieder findet am 21. Juni 2024 statt.



Aktueller Bewirtungskalender 

Hier steht auch der komplette Bewirtungskalender für 2024 zur Verfügung:

Jeden Freitagabend verwandelt sich das Dorfhaus Altheim in einen Ort der Gemeinschaft. Sechs Teams bestehend aus Mitgliedern des Dorf- und Kulturvereins wechseln sich ab, um die Bewirtung zu übernehmen, und jedes Team bringt seinen einzigartigen Geschmack und Charme mit. Die Gäste erwartet stets leckeres Essen, zubereitet mit Liebe und Sorgfalt.

Die Atmosphäre bei uns ist herzlich und einladend, und die Tische sind immer von fröhlich plaudernden Menschen umgeben. Es ist ein Ort, an dem sich Nachbarn treffen und neue Freunde finden können, während sie gemeinsam speisen und Geschichten austauschen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen und die lauen Nächte genießen.

Egal, ob man zum ersten Mal kommt oder zu den Stammgästen unter unseren Vereinsmitgliedern gehört, jeder ist Freitags im Dorfhaus willkommen. Die Freude an gemeinschaftlicher Zusammenkunft steht im Mittelpunkt jeder Freitagsbewirtung für unsere Vereinsmitglieder. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!